Bauunternehmer Schroth kämpft gegen die Zwangsversteigerung

Bauunternehmer Schroth kämpft gegen die Zwangsversteigerung:

Viele Unternehmer aus dem Mittelstand verloren ihr Lebenswerk durch Korruption und Betrug durch kriminelle Banker, unloyale Geschäftspartner, durch Zahlungsverweigerung großer Konzerne etc.

Betrogene Unternehmer, die sich mit Hilfegesuchen an Politiker wandten, erhielten in der Regel keinerlei Unterstützung und die Prozesse gegen die Verantwortlichen liefen ins Leere.

Somit haben diese betroffenen Unternehmer letztendlich auch durch eine verfehlte Gesetzgebung alles verloren.

Rechtsanwälte, die von de betroffenen Unternehmer/Innen beauftragt wurden, konnten juristisch in all den mir bekannten Fällen, ebenfalls keine Abhilfe schaffen.

Ich habe etliche Unternehmer/Innen erlebt, die einen aussichtslosen Kampf mit der Verursachern ihrer Insolvenz vor Gericht führten, die unzählige Anwälte verschlissen, enorme Anwalts- und Gerichtskosten hatten und die aussichtslose Prozesse mit beauftragten Anwälten führten und erst nach einem Fehlurteil erkannten, dass sie auch letztendlich zu einem politischen Opfer wurden.

Wenn ich die betroffenen Unternehmer/Innen vorher über meine juristischen Erkenntnisse informierte und einen aussichtslosen Prozess hervorsagte, erhielt ich Aussagen wie z.B. “ ich habe einen guten Anwalt, der wird mich schon richtig im Zivilverfahren vertreten“ und ähnliche Aussagen.

Viel zu spät haben diese betroffenen Unternehmer erkannt, dass auch Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft ins Leere liefen, weil die betroffenen Unternehmer nicht wahrhaben wollten, dass Staatsanwälte politisch weisungsgebunden sind.

Betrogene Unternehmer/Innen, die zuvor nicht auf meine recherchierten Erfahrungswerte hörten, kamen dann erst nach verlorenen Prozessen und/oder nach Erstattung von Strafanzeigen zur bitteren Erkenntnis, dass ich, Silvia Tito, die richtige Prognose eines Fehlurteils oder einer Nichtaufnahme von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gestellt habe.

Oft erhielt ich, nachdem die betroffenen Unternehmer/Innen zum Teil über Jahre gegen ihren Gegner klagten oder (fruchtlose) Anzeigen erstatteten, Anrufe mit Aussagen, wie:

„Frau Tito, Sie haben Recht gehabt. Ich habe meinen Prozess verloren. Mein Vermögen und meine Firma ist weg.“

Deutschland ist ein Paradies für kriminelle und skrupellose Banker, die sich mit System am Betriebs- und Privatvermögen mittelständischer Unternehmer vergreifen.

Silvia Tito

Von der Millionärin zur Hartz-IV-Empfängerin und das mitten in Deutschland:

Meine Leser/Innen sollten sich die Geschichte von Dagmar Moritzen durchlesen, sie ist nur ein Beispiel von vielen. Googlen Sie bitte den Namen „Dagmar Moritzen“.